Weiteres Crowdfunding Projekt

Badminton Trikots

Der VfL Menden Platte Heide Abt. Badminton startet im September 2020 mit einer weiteren Spendenaktion (Crowdfunding). Diesmal sind die Erwachsenen der Badminton Abteilung und hinzu kommen die Floorballer (neu im Sportangebot). Es geht mal wieder um Trikots. Großen Zuspruch fand das Jugend Trikot vom Design her. Die Floorball Abteilung wird ein anderes Design haben, bei dieser Sportart braucht man auch Rückennummern. Ab ca. den 14.09. wir die Fan-Phase sein und dann ab dem 28.09. beginnt die Finanzierungsphase. Das Projektziel beträgt 1200,- Euro (30 mal 40,- Euro). Positiv zu erwähnen ist das die 2. Bundesliga Mannschaft des BC Hohenlimburg (Meiser und Vizemeister die letzten beiden Jahre) wieder ca. 20 Dauerkarten sponsort das Plakat ist in der Infothek unter Sponsoren bereits hinterlegt mit allen Spielterminen. Alle anderen Unterstützer vom letzten Projekt sind auch wieder mit dabei um das Projekt in die richtige Richtung zu lenken.